x
x
x
  • Moderatorin Mareile Höppner sorgt mit einem Foto auf Instagram für Aufsehen im Netz.

„Bei dem Anblick…“: TV-Moderatorin verwirrt Fans mit sexy Tennis-Outfit

Berlin –

Mit so viel Begeisterung hatte Mareile Höppner (42) bestimmt nicht gerechnet, als sie nach einem Tennis-Match ein lässiges Foto von sich auf Instagram hochlädt.

Das Sport-Outfit der Fernsehmoderatorin sorgte direkt für Aufsehen im Netz.

Auf dem Foto trägt sie eine extrem enge Sporthose und zeigt jede Menge Bein. Bei ihren knapp über 88.000 Followern gilt normalerweise: je weniger Stoff, desto besser. Doch dieses Mal kann offenbar auch ein stinknormales Outfit punkten.

Mareile Höppner in sexy Tennis-Outfit: Fans sind begeistert

Ihre Fans feiern sie für ihren sportlichen Look und lassen sie das in den Kommentaren wissen. „Mareile mal sportlich unterwegs, wow“, schreibt ein User.

Manche Fans übertreiben es jedoch ein wenig: „Ein super heißes Outfit, sexy ein Traum wunderschön. Dein Partner war wahrscheinlich sofort BLIND“, „Was ist das für ein Tennisoutfit? Ist die Halle nicht geheizt?“ oder „Hab schon viele Matches gespielt, aber bei dem Anblick hätte ich wahrscheinlich nicht viele Bälle übers Netz bekommen“, heißt es weiter.

Offenbar hat sich die Sportskanone bei diesem Post nicht so viele Gedanken darüber gemacht und landete damit ungewollt einen Volltreffer.

Sporthose von Mareike Höppner sorgt für Verwirrung im Netz

Mareile hat mit dieser glänzenden Sporthose wohl mächtig Eindruck hinterlassen. Doch hat sie überhaupt eine an, oder nicht? Einige Fans scheinen es zumindest zu bezweifeln.

Hier lesen Sie mehr: Nach zwei Jahren: Mareile Höppner offenbart trauriges Geheimnis

Auch wenn die Moderatorin mit der Leggins sehr „braungebrannt“ aussieht, liegt es auf der Hand, dass sie sich hier nicht halbnackt präsentiert – auch wenn manche Fans die Hose gerne übersehen würden. (cg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp