• Laura Müller (19) und Schlagersänger Michael Wendler (47) wünschen sich ein gemeinsames Kind.
  • Foto: TVNOW / Max Kohr

Bald zu dritt?: Michael Wendler und Freundin Laura denken schon über Babynamen nach

Cape Coral –

Das geht ja schnell bei den beiden: Die gemeinsame Zukunft haben Michael Wendler (47) und seine Freundin Laura Müller (19) fest im Blick. In Florida richten sie gerade ihr neues Liebesnest ein – und Nachwuchspläne haben sie auch.

Mit ihren 19 Jahren denkt Laura schon ans Familie-Gründen. In der neuen Folge der TVNOW-Doku „Laura und der Wendler – Total verliebt in Amerika” wird das Paar plötzlich ganz konkret. 

Kinderwunsch: Michael Wendler will erneut Papa werden

Dass die beiden eine Familie gründen wollen, ist kein Geheimnis. Nichts wünscht sich das Paar sehnlicher, als ein gemeinsames Kind.

Doch dass Michael und Laura jetzt schon über potenzielle Babynamen sprechen, wirft Fragen auf. Sind sie etwa bald zu dritt?

Hier lesen Sie mehr: Nach Trennungs-Drama der Eltern: Wen liebt die Wendler-Tochter mehr?

Für Michael Wendler wäre es das zweite Kind. Aus seiner Ehe mit Claudia Norberg (49) hat er bereits Tochter Adeline (18). Für ihn scheint die Familienplanung aber noch lange nicht abgeschlossen zu sein.

Mädchen oder Junge? Wendler-Paar hat einen Wunsch

Dabei hat seine Freundin Laura Müller schon genaue Vorstellungen: „Ich hab schon Lust auf Jungs. Ich würde schon gern Jungs-Mama sein”, verrät sie in der TV-Doku. 

Und Michael? „Mir ist es egal, was es wird – Hauptsache, der Junge ist gesund”, witzelt der Sänger.

Hier lesen Sie mehr: US-Einreisesperre wegen Corona: Lässt der Wendler seine Laura in Deutschland zurück?

Beide wünschen sich also einen Jungen, doch wenn das Baby ein Mädchen werden sollte, ist das auch „Egal”, mit Anspielung auf den Wendler-Hit „Egal“. 

Michael Wendler und Laura streiten über Babynamen

Bei der Namensfindung ist sich das verliebte Pärchen allerdings noch uneinig.

Während Laura etwas Amerikanisches vorschwebt, schlägt der Wendler den Namen Tom vor. Für sie kommt es aber nicht infrage: „Der heißt nicht Tom, mein Junge.”

Das fängt doch schon gut an. Michael ist sich sicher: „Das wird noch einmal ein Streitthema!”

Bei einer Sache ist sich das Paar jedoch einig: der Taufpate. „RTL wird Patenonkel”.

Noch ist Laura Müller nicht schwanger, also haben sie noch etwas Zeit, sich einen schönen Namen auszusuchen. (cg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp