x
x
x
  • Erotikmodel Cathy Lugner zeigt sich beim Backen mit heruntergelassener Hose.

Backe, backe, Knackpo: Cathy Lugner heizt Fans mit heißem Ofen ein

Berlin –

In der Corona-Isolation zeigt sich Cathy Lugner (30) freizügiger denn je und wirbelt erneut ziemlich nackig durchs Haus.

Dieses Mal steht Backen auf dem Programm, und die 30-Jährige nutzt die Gelegenheit, um ihren durchtrainierten Hintern zu präsentieren. Ganz nach dem Motto: „Backe, backe, Knackpo!”

Erotik am Herd: Cathy Lugner präsentiert XXL-Po

Bei dermaßen viel Zeit zu Hause kommt sie offenbar auf sehr skurrile Ideen. 

Auf ihrem jüngsten Instagram-Foto posiert die Backfee im sehr knappen Höschen in der heimischen Küche und schiebt ein Backblech in die Röhre.

Zu dem heißen Instagram-Foto schreibt sie: „Backe, backe… Haterfutter!“

Klingt zwar lecker – aber Cathy Lugner wusste, dass sie damit wieder eine Welle der Kritik auslösen würde.

Fotos „unten ohne”: Cathy Lugner erntet Shitstorm

Die 30-Jährige geizt bekanntlich nicht mit ihren Reizen und erntet dafür nicht nur Zuspruch. 

Während ihre männlichen Fans den Anblick genießen, regen sich zahlreiche Frauen über ihre Bilder auf.

Hier lesen Sie mehr: Das hielt ja nicht lange… Cathy Lugner hat traurige Nachrichten für uns

„Wieso machst du das? Das hast du doch gar nicht notwendig. Du bist eine junge hübsche Frau und präsentierst dich so in der Öffentlichkeit”, fragt sich eine Followerin.

Cathy Lugner: Egal, was andere denken

Doch was andere über sie denken, scheint Cathy egal zu sein.

Provokation wird bei der ehemaligen Krankenschwester eben großgeschrieben. Regelmäßig muss sich sie auf Instagram für ihre Fotos rechtfertigen und macht ihren Fans dabei deutlich, dass es ihr am Allerwertesten vorbeigeht.

Hier lesen Sie mehr: Cathy Lugner redet Klartext: Die Unterschiede zwischen Richard und ihrem neuen Freund

Zumal die Alleinerziehende auch jeden Tag für ihren Traumkörper trainiert. Da kann man doch glatt stolz auf seine sportlichen Kurven sein, findet sie.

Seit ihrer Scheidung lebt Cathy Lugner mit ihrer Tochter Leonie (11) in Berlin und hat einen riesigen Gefallen daran gefunden, insbesondere ihre Kehrseite in dem sozialen Netzwerk zu inszenieren. (cg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp