• Sind jetzt nur noch gute Freunde: Rapper Marteria und seine Ex-Frau Jadu.
  • Foto: imago/Revierfoto

„Aus Liebe wurde Freundschaft“: Rapper Marteria und Ehefrau Jadu sind getrennt

Rostock/Berlin –

Auf der Bühne bei einem Bushido-Konzert feierten sie ihre Verlobung, geheiratet wurde angeblich heimlich in Las Vegas – doch bei Rapper Marteria und seiner Ehefrau, Sängerin Jadu, sind nun die Schmetterlinge im Bauch verschwunden. Auf Instagram gaben sie ihre Trennung bekannt. Die Musiker sind aber noch enge Freunde. 

Erst seit 2015 waren die Rostocker Rap-Ikone und seine Ehefrau verheiratet – und bereits seit zwei Jahren sind sie auch schon wieder getrennt. Wie die 32-Jährige in einem Statement und zu einem Schwarz-Weiß-Foto des Ex-Paares auf Instagram schrieb, „hat sich die Liebe zu einer Freundschaft entwickelt.“

Marteria und Jadu: Aus Liebe wurde Freundschaft

Zudem hieß es: „Wir gehen noch immer per Videochat zusammen auf Hecht oder gehen feiern, wie hier auf diesem Bild, entstanden auf einer legendären Fetisch-Party von Graf Vincent von Schlippenbach (als man noch durfte).“

Das hier könnte Sie auch interessieren: Sohn eines Fischers: Rapper Marteria macht jetzt Öko-Mode aus Meeresplastik

Mit „auf Hecht gehen“ meint Jadu die gemeinsame Leidenschaft der beiden für das Angeln. Marteria, der eigentlich Marten Laciny heißt, kommentierte mit einem roten Herz-Emoji. Sieht also wirklich nach „Ende gut, alles gut“ aus bei den beiden. (alp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp