• Dieter Bohlen postet ein Bikini-Foto seiner Freundin und die Fans rasten aus.

Aus dem Malediven-Urlaub: Dieter Bohlen postet heiße Fotos seiner Carina

Tötensen/Malediven –

Dieter Bohlen (65) zeigt gerne der ganzen Welt, wer die glückliche Frau an seiner Seite ist. Doch mit diesen heißen Bildern seiner Carina (35) hat wohl keiner gerechnet.

Video: picture alliance/dpa, instgram.com/dieterbohlen

Dieter Bohlen postet heiße Bikini-Fotos von Freundin Carina

Der Pop-Titan lässt nicht nur seine Fans an seinem Malediven-Urlaub teilhaben, sondern sendet auch heiße Grüße. Auf Instagram hat er ein Bild seiner Carina hochgeladen, das sie im knappen Bikini zeigt. Sie strahlt in die Kamera und zeigt dabei, was sie hat. Zu dem Foto schreibt der TV-Star: „Hoffe euch allen geht’s gut. That’s how Carina likes to be. On the Maledives.“

Und auch wenn er selbst nicht auf dem Foto zu sehen ist, heizt er seine Fans damit mächtig ein. Schließlich teilt er selten so freizügige Bilder seiner Liebsten. Vielmehr sorgt der Pop-Titan mit „Dieters Tagesschau“ für die tägliche Dosis Unterhaltung auf seinem Instagram-Kanal.

Das Paar hat sich eine kleine Auszeit verdient. Die vergangenen Wochen war der TV-Star mit der Aufzeichnung von DSDS beschäftigt. Auf einer traumhaften Insel im Indischen Ozean lässt er es sich gut gehen.

Hier lesen Sie mehr: Schlimmes Geständnis in RTL-Doku Dieter Bohlen: „Ich habe Blut erbrochen“

Freundin von Dieter Bohlen: Fans feiern Carinas tollen Körper 

Dabei scheint seine Freundin Carina für die ultimative Sommer-Stimmung zu sorgen. Denn bei dem Anblick, den Dieter Bohlen auf Instagram gewährt, können die Fans nur neidisch werden. Sonne, Strand und eine schöne Frau an der Seite. Was will man(n) mehr?

Dieters Badenixe scheint sogar bei Frauen gut anzukommen. „Heißes EiseN! Ich hoffe, du weißt, was du da fürn Gerät an deiner Seite hast“, kommentiert eine Followerin.

Dieter und Carina sind seit mittlerweile 13 Jahren ein glückliches Paar und haben offenbar immer Spaß zusammen. (cg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp