Eigentlich immer Gute-Laune-Garanten: Robert Geiss und seine Carmen.
  • Eigentlich immer Gute-Laune-Garanten: Robert Geiss und seine Carmen.
  • Foto: Georg Wendt/dpa

Aufgelöster Auftritt: Carmen Geiss verwirrt Fans mit Roberts angeblicher Verhaftung

Madrid –

Was ist denn da bei den Geissens los? Völlig aufgelöst berichtet Carmen Geiss (55) ihren Followern auf Instagram in einem kurzen Video davon, dass ihr Mann Robert (57) angeblich am Flughafen in Madrid festgenommen wurde. Das glauben nicht alle.

Das Reality-TV-Paar sei eigentlich auf dem Rückweg aus dem Urlaub nach Hause nach Monaco gewesen – doch dann kam es angeblich zu einem dramatischen Zwischenfall, wie Carmen auf Instagram berichtet. 

Carmen Geiss: „Das war der absolute Albtraum“

Laut der Millionärsgattin wurde ihr Mann von Polizisten am Flughafen in Madrid aus dem Flugzeug geholt – und in Gewahrsam genommen. „Dieses Erlebnis war für mich der absolute Albtraum“, stammelt Carmen aufgelöst in die Kamera.

„Robert wurde gerade verhaftet! Die haben ihn mit drei Polizisten aus dem Flieger geholt und wie einen Schwerverbrecher behandelt“, erzählt sie weiter. 

„Er soll angeblich vor 20 Jahren was gestohlen haben“, so Carmen. „Ich kann das alles nicht glauben. Ich bin absolut geschockt.“ Genau wie ihre Follower! Unter dem Video häufen sich die ungläubigen Kommentare über das, was Robert Geiss da zugestoßen sein soll. 

Festnahme von Robert Geiss: Alles Inszenierung?

Carmen kündigt weiter an, „mit allen Mitteln dagegen vorzugehen“ und sagt, dass sie ihre Fans auf Instagram auf dem Laufenden halten wolle – und wieder Bescheid gebe, sobald ihr Mann wieder auf freiem Fuß sei. Genaueres erzählt sie nicht. 

Das hier könnte Sie auch interessieren: Sie ist noch nicht einmal 18: Geiss-Tochter bekommt schon ihr drittes Auto

Einige Follower bestärken die 55-jährige, sagen, sie solle gegen die Behörden vorgehen und raten ihr, einen Anwalt einzuschalten. Aber nicht alle Kommentare sind so verständnisvoll: Einige Follower vermuten hinter dem etwas rätselhaften Auftritt eine Inszenierung für die RTL 2-Show der Geissens. (alp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp