0dc4f898286cb05eb690c86156602bdd_ein-polizeiwagen-und-ein-einsatzhelfer-am-tatort-in-quedlinburg
  • Foto: dpa

Auf offener Straße: Mann in Quedlinburg erschossen – Täter flüchtet mit dem Fahrrad

Quedlinburg –

Am Montagabend ist in der Stadt in Sachsen-Anhalt ein Mann mit tödlichen Schussverletzungen gefunden worden. Nach dem unbekannten Täter wurde mit einem Großaufgebot gefahndet – bisher erfolglos.

Zeugen sollen beobachtet haben, wie das Opfer von einem Mann erschossen wurde, wie ein Sprecher der Polizei sagte. Anschließend sei der Angreifer auf einem Fahrrad in Richtung Innenstadt geflüchtet. 

Mord in Quedlinburg: Hintergründe zu der Tat sind bisher unklar

Die Polizei fahndete am Abend unter anderem mit einem Hubschrauber nach dem Verdächtigen. Weitere Hintergründe sind derzeit noch unklar. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp