x
x
x
  • Eigentlich sollen die Menschen wegen des Coronavirus Zuhause bleiben. Jenny Frankhauser war nun beim Friseur. Die Folgen bekommt sie zu spüren.

Auch Pocher poltert los: Jenny Frankhauser in neuem Look, doch Fans sind stinksauer

Köln –

Heftiger Shitstorm für Jenny Frankhauser (27), Schwester von Daniela Katzenberger (33) und Dschungelkönigin des Jahres 2018. Die 27-Jährige bekam nun im Netz so heftigen Gegenwind, dass sie die Kommentarfunktion unter ihrem Beitrag deaktivierte und in ihrer Story Stellung bezog.

Doch was war passiert?

Jenny Frankhauser hat neue Frisur

Auf den ersten Blick etwas völlig Harmloses, was für viele Influencer und Promis Alltag ist. Jenny präsentierte ihre neue, blonde Mähne auf Instagram. Die Dschungelkönigin war beim Friseur und freut sich über eine neue Haarpracht. Keine Frage: Das teilt sie mit ihren knapp 400.000 Abonnenten.

Das Problem: In Zeiten des Coronavirus sollen soziale Kontakte vermieden, das Haus nur in wirklich dringenden Fällen verlassen werden.

Jenny Frankhauser erntet Shitstorm, auch Oliver Pocher ledert los

Dass ein Friseurbesuch zu diesen dringenden Fällen zählt, ist für die meisten Menschen nicht nachzuvollziehen. Entsprechend fielen die Reaktionen auf Jenny Frankhausers Beitrag aus. Nutzer werfen der ehemaligen Dschungelkönigin vor, unverantwortlich zu handeln.

Auch Oliver Pocher (42), zuletzt so etwas wie die „Corona-Polizei“ greift diesen Besuch in einem seiner kritischen Videos auf: „Ich kapier‘ es nicht! Wo sollen wir nicht hingehen? Wie viele Meter sollen wir Abstand halten? Wo ist Jenny Frankhauser? Beim Friseur! Sie muss sich die Haare machen lassen!“, schreit der Comedian.

Da es etliche negative Sprüche hagelte, schaltete Jenny schließlich die Kommentarfunktion unter dem Beitrag ab. Dafür postete sie später ein Statement in ihrer Story.

Sie habe den Ernst der Lage verdrängt, bereue nun ihren Friseurbesuch. Zudem sei sie in Sorge um ihre Oma, mit der sie zusammenlebt. Nun gelobt Jenny Frankhauser Besserung und verspricht, andere Termine abzusagen. (so)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp