x
x
x
  • Beamte der Polizei und Mitarbeiter eines Bestattungsunternehmens arbeiten vor einem Mehrfamilienhaus.
  • Foto: picture alliance/dpa

Am Muttertag: Polizei findet tote Mädchen in Essener Wohnung

Essen –

Schock in Essen: In einer Wohnung hat die Polizei drei Leichen gefunden – einen 32 Jahre alten Mann sowie zwei Mädchen im Alter von vier und fünf Jahren.

Die Beamten seien am Sonntagmorgen von einer 31-jährigen Frau gerufen worden, weil sie nicht mehr in ihre Wohnung kam, wie die Ermittler berichteten.

Polizisten finden drei Leichen in Essener Wohnung

Die Frau habe die Nacht bei einer Bekannten verbracht und wollte am Morgen wieder zu ihrem Lebensgefährten und ihren Töchtern in die Wohnung. Nachdem die Feuerwehr die Wohnung geöffnet habe, hätten die Polizisten die Leichen gefunden.

Das könnte Sie auch interessieren: Corona-Pandemie – Anstieg von häuslicher Gewalt, ein Bundesland besonders betroffen

„Die Hintergründe der Tat sind noch unklar. Ein erweiterter Suizid wird derzeit nicht ausgeschlossen“, heißt es in der Mitteilung von Polizei und Staatsanwaltschaft. Die Mordkommission habe die Ermittlungen übernommen. Die 31-Jährige sei von Notfallseelsorgern betreut worden und befinde sich weiter in Behandlung. (dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp