x
x
x
  • Schauspieler Bela Klentze (links) verlässt die Serie „Alles was zählt“.
  • Foto: RTL

„Alles was zählt“-Abschied: Beliebter Schauspieler muss RTL-Serie verlassen

Köln –

Vor vier Jahren war Bela Klentze (31) erstmalig in der RTL-Serie „Alles was zählt“ zu sehen und brachte damit die Rolle des Ronny Bergmann nach Essen.

Doch nun ist alles vorbei. Für den 31-Jährigen Schauspieler heißt es nun: Abschied nehmen.

„Alles was zählt“-Abschied: Ronny zieht nach Amerika

Seit 2016 war Ronny in Essen und hat nun doch schon einige Love-Storys hinter sich. Direkt zu Beginn verliebte er sich Hals über Kopf in Michelle.

Doch aus der großen Liebe wurde nichts. Auch weitere Beziehungen scheiterten nach kurzer Zeit.

Doch Ronny scheint endlich die Liebe seines Lebens gefunden zu haben – und zieht für diese nach Amerika. Und somit muss auch Bela Klentze wohl oder übel die Serie verlassen.

AWZ-Abschied: Bela Klentze geht „mit einem lachenden und einem weinenden Auge“

Doch über sein Ende bei „Alles was zählt“ ist der Schauspieler nicht all zu traurig. In einem Interview mit RTL verrät er: „Ich habe Sehnsucht danach, mal wieder eine neue Rolle zu kreieren, neue Sets zu sehen und neuen Menschen zu begegnen.“

Und obwohl er Lust auf neue Projekte hat, verlässt er das Format „mit einem lachenden und einem weinenden Auge.“

Achtung Spoiler: Ronny verliebt sich in New York

Für ein paar leckere Kaffeesorten fliegt Ronny Bergmann nach New York. Doch wie das Schicksal es wollte, trifft er dort auf Café-Besitzerin Rachel – und verliebt sich schlagartig in sie.

Seinen eigentlichen Rückflug verpasst er absichtlich. Denn er hat sich entschlossen: Er wird in New York bei Rachel bleiben und sich ein glückliches Leben mit ihr aufbauen.

Bela Klentze von „Alles was zählt“: Glücklich vergeben

Schauspieler Bela Klentze hat bereits die Liebe seines Lebens gefunden – Pole-Dance-Weltmeisterin Anne-Marie (29), mit der er seit fast zwei Jahren zusammen ist.

Hier lesen Sie mehr: Alles was zählt: Schauspieler Ron Holzschuh (Niclas Nadolny) ist tot.

Am 6. Mai können Sie Bela Klentze ein letztes Mal bei „Alles was zählt“ in seiner Rolle als Ronny Bergmann bei RTL sehen. Bereits seit dem 29. April ist die Abschiedsfolge auf TVNOW verfügbar. (sdm)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp