x
x
x
  • Wie heißt es doch so schön: Nobel geht die Welt zu Grunde. Ob das auch für den Wendler und seine Angetraute gilt? Der Schmalzbarde packte zu Weihnachten jedenfalls die ganz große Geschenkekeule für seine Laura aus – und das trotz Schuldenberg! Das Internet wittert bereits einen ...

Alles nur Fake?: Protz-Finale! Was der Wendler seiner Laura zu Weihnachten schenkt

Cape Coral –

Wie heißt es doch so schön: Nobel geht die Welt zu Grunde. Ob das auch für den Wendler und seine Angetraute gilt? Der Schmalzbarde packte zu Weihnachten jedenfalls die ganz große Geschenkekeule für seine Laura aus – und das trotz Schuldenberg! Das Internet wittert bereits einen Mega-Betrug.

Teure Designer-Schuhe, ein neues iPhone und funkelnder Schmuck: Die Adventszeit wurde Insta-Girl Laura Müller von Ehemann Michael Wendler ziemlich versüßt. Und auch zum großen Adventskalender-Finale ließ sich der 47-Jährige nicht lumpen: Hinter dem 24. Türchen seines für Laura angeblich selbstgebastelten Kalenders versteckte sich eine dunkelgrüne Box mit einer Luxus-Uhr von Rolex. Wert: zwischen 15.000 und 20.000 Euro.

Michael Wendler: Geschenke im Adventskalender alle nur Fake?

Dass der Wendler seiner frischgebackenen Ehefrau (20) derart teure, protzige Geschenke machen kann, halten viele für ausgeschlossen. Im Netz wird schon seit Wochen über die angeblichen Fake-Präsente diskutiert. So schrieb etwa Reality-TV-Kollege Chris Töpperwien auf Instagram: „Man wird verarscht ohne Ende. Das ist Markenfälschung!“

In der Tat scheint die finanzielle Lage des Wendlers nicht die allerbeste zu sein. Immer wieder gab es zuletzt Vorwürfe gegen ihn, er habe seine Schulden nicht bezahlt – allein beim Finanzamt soll er mit einer Million Euro in der Kreide stehen.

Auch aus den Werbedeals, die aufgrund seiner irren Verschwörungsschwurbeleien platzten, könnten dem Sänger noch diverse Strafzahlungen ins Haus stehen. Wie mehrere Medien berichten, soll deshalb bereits Wendlers Speedboat zum Verkauf stehen, auch seine Harley will er demnach zu Geld machen.

Laura Müller revanchierte sich mit Hühnersuppe und Schokopudding

Für den ein oder anderen wäre eine derart prekäre Finanzsituation sicher ein Grund, etwas kürzer zu treten. Nicht für den Wendler: Schätzungen zufolge soll der Adventskalender für seine Laura rund 25.000 Euro gekostet haben – ohne die Brilli-Rolex an Heiligabend. Also … vorausgesetzt, die Artikel sind tatsächlich alle echt.

Laura indes zeigt sich durchaus nicht undankbar: Auf Instagram postete sie Videos, wie sie für das Weihnachtsdinner am 25. Dezember Hühnersuppe zubereitete – ohne Gemüse, „da wir das so lieber mögen“. Zum Nachtisch soll es Schokoladenpudding geben.

Und an Heiligabend? Da speiste man im Hause Wendler ganz klassisch: Bockwurst mit Kartoffelsalat. Ja, ja … Nobel geht die Welt zu Grunde … (mik)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp