x
x
x
  • Da strahlten sie noch um die Wette: Bettina Wulff und Musiklehrer Jan-Henrik Behnken. 
  • Foto: imago images/Frank Sorge

Alles aus mit dem Musiklehrer: Ex-First Lady Bettina Wulff ist wieder Single

Hannover –

In Sachen Liebe will es bei Ex-First Lady Bettina Wulff (46) einfach nicht so richtig klappen: Nach einer mehrjährigen On-Off-Beziehung mit ihrem Ex-Mann und Altbundespräsident Christian Wulff (61) ist nun auch ihre aktuelle Beziehung zu dem niedersächsischen Musiklehrer Jan-Henrik Behnken zerbrochen. 

Gegenüber der „Gala“ bestätigte Wulffs Ex die Trennung der beiden mit den Worten: „Wir bestätigen, dass wir uns einvernehmlich getrennt haben, einander freundschaftlich verbunden bleiben.“ Und weiter: „Und wir bitten um Verständnis, dass wir zur Wahrung der Privatsphäre keine weiteren Erklärungen abgeben werden.“ 

Bettina Wulff und Jan-Henrik Behnken: Details zur Trennung unklar

Warum die Liebe zerbrach, lässt Behnken offen. Zumindest für die Öffentlichkeit kommt die Trennung überraschend, denn das Paar wirkte bei öffentlichen Auftritten meist sehr vertraut und verliebt. 

In ihrer Biografie, die im März diesen Jahres rauskam, schrieb die 46-Jährige, dass sie und Behnken schon zusammen leben. „Mit Mitte 40 hatten wir beide nicht mehr das Gefühl, dass wir ein Zusammenleben auf die lange Bank schieben sollten“, war dort zu lesen. Doch auch das gemeinsame Liebesnest hat offenbar nichts genützt. 

Bettina Wulff: Jahrelange On-Off-Beziehung mit Christian Wulff

Das hier könnte Sie auch interessieren: „Habe mich geschämt“ Bettina Wulff spricht erstmals über Alkohol-Crash

Mit Altbundespräsident Christian Wulff hat die PR-Beraterin einen 12-jährigen Sohn, der beim Vater lebt. Das Paar hatte sich 2013 zum ersten Mal getrennt und 2015 jedoch wieder zueinander gefunden. im Oktober 2018 gaben die Wulffs erneut bekannt: Wir trennen uns. (alp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp