x
x
x
  • Hollywoods begehrtester Frauenschwarm ist wieder auf dem Markt.
  • Foto: dpa

Alles aus!: Deutsches Model schon wieder passé – Brad Pitt ist wieder zu haben

Los Angeles –

Sie düsten im Privatjet zusammen nach Frankreich, verbrachten dort im Spätsommer auf seinem Anwesen ein paar amouröse Tage. Jetzt ist anscheinend alles finit: Brad Pitt (56) und die 27-jährige Nicole Poturalski aus Berlin sollen getrennt sein. 

Im August jettete Brad Pitt mit seiner Flamme von Paris aus auf sein Weingut Chateau Miraval in Südfrankreich. Auf dem Rollfeld wurden die beiden von Fotografen abgelichtet, die Berlinerin war zwar mit Sonnenbrille getarnt, aber ihre Identität schnell geklärt.

Brad Pitts Ex-Flamme soll mit Berliner Szene-Wert eine offene Beziehung führen

Die gebürtige Rheinländerin ist ein gefragtes Model, pendelt zwischen Deutschland und Kalifornien. Pitt lernte sie nach einer Filmpremiere in einer Berliner Bar kennen. Eigentlich der Stoff, aus dem Märchen sind. Allerdings: Poturalski soll mit dem Wirt des Berliner Promi-Schnitzelschuppens „Borchardt“ in einer offenen Ehe leben. Aber mal ehrlich: Wie offen kann man sein, wenn Brad Pitt an der eigenen Frau rumknabbert?

Nicht nur, dass Pitt der 27-Jährigen sein Chateau zeigte – in der Kapelle des Anwesens heiratete er immerhin seine Ex Angelina Jolie vor wenigen Jahren – er nahm sie auch mit zu einem der spektakulären „Sonntagsgottesdienste“ von Rapper Kanye West. 

Das könnte Sie auch interessieren: Alte Liebe rostet nicht – Brad Pitt und Jennifer Aniston flirten via Zoom

Doch Kanyes Segen hat wohl nicht geholfen – der feurige Flirt ist offensichtlich vorbei. Und das nicht erst seit gestern – Niole wurde in den letzten Wochen auch schon wieder in trauter Innigkeit mit ihrem Angetrauten in Berlin gesehen.

Insider verrät: „Liason ist komplett vorbei“

Ein Insider hat dem Promi-Portal der „New York Post“ gesteckt: „Es war nie so ernst, wie einige vielleicht dachten.“ Die Liason der beiden soll „komplett vorbei“ sein. Wie schade!

Aber manchmal ist eine prickelnde Sommerromanze beglückender als ein halbgarer Beziehungsversuch. (alp) 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp