x
x
x
  • In Barbara Schönebergers Radiosendung Mit den Waffeln einer Frau spricht Katja Riemann über Alterslügen und eine Affäre mit einem jüngeren Mann.

Affäre mit Jüngerem: Schauspiel-Star verrät: „Ich habe sehr lange gesagt, ich sei 40“

Köln –

Was ist denn mit der los? In Barbara Schönebergers Radiosendung „Mit den Waffeln einer Frau“ spricht Katja Riemann (56, „Der bewegte Mann“) erstaunlich offen über ihr Privatleben. In der Vergangenheit hielt sich die 56-Jährige in Interviews bekanntlich eher bedeckt.

Sie erinnern sich? 2013 schockierte Riemann mit einem äußerst unsympathischen Interview mit „DAS!“-Moderator Hinnerk Baumgarten (hier lesen).

Damals gab sie sich desinteressiert und von oben herab, ging Fragen aus dem Weg und ließ den Moderator öffentlich auflaufen. 

Interview mit Barbara Schöneberger: Katja Riemann früher schüchtern? 

Will sie ihr Image jetzt wieder ins rechte Licht rücken? Im Gespräch mit Barbara Schöneberger (45) packt sie sogar über Ängste aus. Sie habe sich nie getraut, etwas zu sagen. „Es war viele Jahre Arbeit, über meine Angst vor Menschen hinweg zu kommen“, gesteht sie. 

Schon bei „DAS!“ fragte sie damals, ob man das Studio anders ausleuchten könne, weil sie befürchtete, alt auszusehen.

Bei Barbara Schöneberger spricht sie jetzt Klartext: „Ich hatte mal ein Verhältnis mit einem Mann, der 17 Jahre jünger war als ich. Ich habe gesagt, ich bin 40 und war aber schon 41 oder 42.“ Und weiter: „Ich habe sehr lange gesagt, ich bin 40.“

Die Sendung mit Katja Riemann läuft am Samstag, 4. Januar, um 11 Uhr auf „Barba Radio”. Das Format läuft immer samstags von 11 bis 13 Uhr und sonntags von 16 bis 18 Uhr. „Barba Radio” ist auf www.barbaradio.de und via Radio-App zu empfangen. (jri)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp