x
x
x
  • Eine kuriose Amazon-Lieferung sorgt für jede Menge Lacher im Netz. Im Mittelpunkt: Eine Zustellerin, die ihren Job sehr ernst nimmt – und Spaß versteht.

„Abrakadabra“ und tschüs: Die wohl kurioseste Amazon-Lieferung aller Zeiten

Eine kuriose Amazon-Lieferung sorgt für jede Menge Lacher im Netz. Im Mittelpunkt: Eine Zustellerin, die ihren Job sehr ernst nimmt – und Spaß versteht.

Dreimal klopfen, laut „Abrakadabra“ rufen und wegrennen: Diese ungewöhnlichen Lieferanweisungen hat eine Paketbotin im US-Bundesstaat Delaware anscheinend umgesetzt und damit für Heiterkeit im Netz gesorgt.

Der 13-jährige Sohn der Bestellerin hatte die Anweisung bereits vor Monaten als Voreinstellung im Amazon-Account der Familie festgelegt, wie der Sender CNN am Sonntag (Ortszeit) berichtete.

Paketbotin ruft „Abrakadabra“ und springt davon

Als seine Mutter Lynn Staffieri vergangene Woche einen neuen Katzen-Laufstall orderte, sei es tatsächlich zu der ungewöhnlichen Lieferung gekommen. Aufgezeichnet worden sei diese von einer Überwachungskamera der Familie.

Lynn Staffieri stellte das Video auf Facebook, wo es bis zum Montag mehr als 23.000 Mal geteilt wurde. Darauf ist zu sehen, wie eine Paketbotin dreimal an der Tür klopft, laut die Zauberformel ruft und beim Spurt zurück zum Auto sogar noch über ein Hindernis springt.

Lesen Sie auch:19-Jährige bestellt Dutzende Pizzen an falsche Adressen – wegen Liebeskummer

Sie wisse, dass Lieferantinnen einen harten Job haben und die Frau an dem Tag bestimmt gestresst gewesen sein muss, sagte Staffieri CNN. „Aber dass sie die Energie und die Liebe zum Detail hatte, hat uns einfach ein Lachen ins Gesicht gezaubert.“ (mik/dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp