x
x
x
  • Rapper und Hobby-Angler Sido
  • Foto: picture alliance/dpa

72 Stunden Livestream!: Hunderttausende schauen Sido & Co. beim Angeln zu

Dass Marteria ein leidenschaftlicher Angler ist, ist hinlänglich bekannt. Offenbar hat’s auch Rap-Kollege Sido mit Fischen. Hunderttausende schauten ihm und anderen Promis am Wochenende stundenlang beim Auswerfen der Rute zu!

Beim 72-stündigen Livestream „Angelcamp“ übertrug der Influencer Jens Knossalla, genannt Knossi, gemeinsam mit Musiker Sido, Musikproduzent Manny Mark (Marc Schneider, „Die Atzen“) und Influencer Sascha Hellinger („Unsympathisch TV“) auf der Streaming-Plattform Twitch das gemeinsame Wochenende an einem See nahe Brandenburg an der Havel live im Internet.

Sido: Bin kein guter Angler, aber es entspannt mich

„Ich bin kein guter Angler, aber ich mache das, weil mich das entspannt“, begründete Sido seine Teilnahme an der Aktion. „Angeln bietet Action, Angeln macht Spaß“, sagte Knossalla. 

Die Besuche von Sänger Pietro Lombardi und mehreren Influencern ließen die Zuschauerzahlen immer wieder in die Höhe schießen. Laut eines Berichts der „Berliner Morgenpost“ stellte der Camping-Ausflug mit mehr als 300.000 Zuschauern am Samstagabend einen neuen Rekord unter den deutschen Streamern auf.

Die Plattform Twitch ist besonders in der Gaming-Szene beliebt. (dpa/ km)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp