• Foto: Face2Face Gym

FACE2FACE GYM – In 20 Minuten zur Form deines Lebens

Als Premium Fitnessstudio in Hamburg sorgen wir dafür, dass sich unsere Mitglieder vom ersten Besuch an bei uns wohlfühlen. Dafür legen wir uns selbst höchste Anforderungen an Service, Training und Material auf: Wir stellen geschulte Personal Trainer, trainieren in kleinen und persönlichen Gruppen, messen und besprechen Ergebnisse, arbeiten nur mit den effektivsten Methoden und legen Equipment wie EMS-Anzüge, Handtücher und Getränke bereit.

Ob professionelles Crosstraining bzw. kabelloses EMS-Training in Hamburg: Die Kosten sind immer fair kalkuliert. Plus: Den einzigartig familiären FACE2FACE Spirit gibt es immer gratis mit dazu.

Mopo Leser*innen sparen bei Face2Face Gym besonders. Frag einfach nach dem Mopo Rabatt.

FACE2FACE GYM
Eine Marke der
AREA3SIXTY GmbH
Gertigstr. 44
22303 Hamburg

Tel: 040-63 73 69 80

www.face2facegym.de
info@face2facegym.de

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp