x
x
x
  • Foto: dpa

Zeugensuche im Norden: Fußgänger schlägt Radfahrer – Polizei ermittelt

Altenholz –

Wieder einmal ist es zu einen handfesten Konflikt zwischen einem Radfahrer und einem Fußgänger gekommen. In Altenholz (Kreis Rendsburg-Eckernförde) eskalierte jetzt ein Streit. Ein Fußgänger mit Hund stellte sich einem Radfahrer in den Weg. Dann setzte es Schläge.

Wie die Polizei meldete, geschah der Vorfall am vergangenen Montag auf dem Uhlenhorster Weg. Hier war der Radfahrer auf einem kombinierten Rad- und Fußweg unterwegs. Plötzlich hätte sich der Fußgänger ihm in den Weg gestellt und ihn so zum Stoppen gebracht, sagte der Radfahrer.

Das könnte Sie auch interessieren: Fahrradfahrer schlägt Fußgänger mit Eisenstange

Altenholz: Streit zwischen Radler und Fußgänger eskaliert

Daraufhin entwickelte sich zunächst ein verbaler Streit, der dann eskalierte. Der Fußgänger habe dem Radfahrer mehrfach ins Gesicht geschlagen. Die Polizei ermittelt wegen Nötigung und Körperverletzung. Es werden Zeugen gesucht. Hinweise an Tel. 0431/22 00 100.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp