• Foto: Imago

Wie Bonnie und Clyde: Mit Elektroschocker: Paar will Bäckerei ausrauben – und scheitert

Garding –

Ein Paar hat laut Polizei versucht, am Mittwochabend eine Bäckerei in Garding (Kreis Nordfriesland) auszurauben – mit Elektroschocker und einem Messer bewaffnet.

„Sie forderten von der Verkäuferin Geld und Zugang zum Tresor“, teilte ein Polizeisprecher am Donnerstag mit. „Als diese angab, weder Geld noch einen Tresor zu haben, verließ das Pärchen die Filiale und flüchtete in Richtung Tönning.“ Eine Fahndung blieb ohne Erfolg.

Mit Elektroschocker: Paar will Bäckerei in Garding ausrauben 

Der Mann mit dem Messer soll nur etwa 1,70 Meter groß und um die 20 Jahre alt sein. Er war am ganzen Körper dunkel gekleidet und trug ein Halstuch. Seine Komplizin soll ähnlich alt und etwa 1,65 Meter groß sein, sie trug ein identisches Outfit. Hinweise: Tel. 04841-8300. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp