x
x
x
  • Foto: picture alliance / Romain Fellen

Wegen Zahnbürste: Paar fürchtet, beim Sex gefilmt zu werden – Polizeieinsatz

Bremen –

Eine elektronische Zahnbürste hat in Bremen für einen Polizeieinsatz gesorgt: Ein Paar fürchtete, beim Sex gefilmt zu werden – und alarmierte die Beamten.

Es war ein unregelmäßiges rotes Blinken im gegenüberliegenden Haus, das den Verdacht des Paares schürte. Die Beiden zogen schnell die Vorhänge zu, weil sie dachten, sie würden beim Sex gefilmt oder fotografiert.

Die alarmierte Polizei klingelte bei dem Nachbarn. Der konnte zur Klärung der Situation beitragen: Zu der besagten Uhrzeit hatte er sich die Zähne mit einer elektrischen Zahnbürste geputzt. Er habe häufiger zu stark mit der Zahnbürste aufgedrückt, sodass die Bürste ein rotes Licht aufglimmen ließ, erklärte er die Situation.

Als die Polizisten dem Paar die Zahnbürste zeigte, brach es laut Polizei in schallendes Gelächter aus. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp