x
x
x
  • Die Unfallstelle auf der A23.
  • Foto: WestküstenNews

Wegen entlaufenem Hund: Zwei Verletzte bei Crash auf A23

Schafstedt –

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A 23 bei Schafstedt (Kreis Dithmarschen) sind am Dienstagmorgen zwei Autofahrer verletzt worden. Die Polizei hatte die Autobahn gesperrt, um einen freilaufenden Hund einzufangen. Da krachte ein Auto in das Stauende. 

Zu dem Unfall kam es gegen 9.15 Uhr auf der A23 in Richtung Norden. Wegen eines freilaufenden Hundes hatte die Polizei die Fahrbahnen gesperrt. Es bildete sich ein Stau.

A23 in Schafstedt: Auto kracht in Stauende – zwei Verletzte

Laut Polizeiangaben übersah ein Skoda-Fahrer das Stauende. Er krachte mit hoher Geschwindigkeit in den Opel eines 41-Jährigen. Beide Fahrer wurden verletzt und kamen in eine Klinik. Die A23 war für rund eine Stunde in Richtung Norden gesperrt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp