• Foto: Leimig

Während der Fahrt: Technischer Defekt! Mercedes rast gegen geparkten Smart

Ahrensburg –

Schwerer Unfall am Sonnabend auf der B75 in Ahrensburg: Eine Mercedes-Fahrerin ist am Nachmittag links von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen geparkten Smart gekracht. Die Fahrerin landete verletzt im Krankenhaus.

Ersten Informationen vor Ort zufolge befuhr die Frau gegen 15.40 Uhr mit ihrer Mercedes A-Klasse die Hamburger Straße, als sie wegen eines technischen Defekts die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor und über die Gegenfahrbahn nach links geriet. Dort prallte sie gegen einen geparkten Smart, der durch den Aufprall quer auf den Gehweg geschleudert wurde.

Unfall in Ahrensburg: Mercedes-Fahrerin leicht verletzt – B75 gesperrt

Die Feuerwehr, Polizei und der Rettungsdienst rückten aus und versorgten die Fahrerin. Sie zog sich leichte Verletzungen und kam in ein Krankenhaus. Die B75 war etwa 30 Minuten gesperrt, gegen 16.30 Uhr wurde die Straße wieder für den Verkehr freigegeben. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp