x
x
x
  • Foto: Polizei Bremerhaven

Von Polizei gestoppt: Motorroller als Möbelwagen – keine gute Idee

Bremerhaven –

Da staunten selbst die erfahrenen Polizisten: Die Beamten haben am Samstagnachmittag in Bremerhaven einen Motorroller mit Anhänger gestoppt. Der Fahrer hatte sein kleines Gefährt als Möbelwagen missbraucht.

Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Vorfall an der Schillerstraße. Hier stoppten die Beamten einen 43-Jährigen auf seinem Motorroller mit einem völlig überladenen Anhänger, der zudem nur mit einen Fahrradschlauch an das Moped gekoppelt war.

Bremerhaven: Roller mit Möbel-Anhänger gestoppt

Auf dem Anhänger lagerten mehrere Teile eines großen Sofas. Dieses wollte der Rollerfahrer zu einem Bekannten transportieren, der nur wenige Straßen entfernt wohnte. Die Polizeibeamten vor Ort untersagten dieses waghalsige Unternehmen jedoch vor der Abfahrt, so dass es keinen Anlass für ein Ordnungswidrigkeitesverfahren gab.

Das könnte Sie auch interessieren: Verletzte und Tränen bei dreifachem Autounfall

Der 43-Jährige stellte seinen Roller zu Hause unter und schob schließlich den Anhänger mit Hilfe von Familienmitgliedern an den Zielort.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp