x
x
x
  • Foto: Danfoto

Vollsperrung bei Hamburg: Wohnwagen-Crash: Kollision mit VW-Bus auf A7

Bordesholm –

Auf der A7 Richtung Hamburg kam es nahe der Ausfahrt Bordesholm zu einem Unfall zwischen einem VW-Bus und einem dänischen Pkw mit Wohnwagen.

Laut Polizei Neumünster wollte der 55-jährige Fahrer des VW den 72-jährigen Dänen mit Wohnanhänger überholen, berührte dabei jedoch den Anhänger, der daraufhin auf die Seite kippte und so die gesamte Fahrbahn in Richtung Süden versperrte.

Das könnte Sie auch interessieren: A7 in Hamburg: Nach Unfallschäden: Autobahntunnel mehrere Nächte gesperrt

Beide Fahrer blieben unverletzt. Die A7 wurde ab der Anschlussstelle Warder voll gesperrt; seit 15.30 Uhr sollte die Fahrbahn Richtung Süden jedoch wieder frei befahrbar sein. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 20.000 Euro.Die Aufräumarbeiten an der Unfallstelle laufen. (hns)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp