• Foto: dpa

Vermisstensuche findet trauriges Ende: Leiche von 28-jährigem Jan A. gefunden

Fehmarn –

Leider nimmt die Suche nach dem 28-Jährige Jan A. ein trauriges Ende. Seit Freitag wurde er vermisst, am Dienstag wurde er tot auf der Insel Fehmarn aufgefunden. Die Umstände sind noch unklar. 

Nach Medieninformation der Staatsanwaltschaft und der Polizeidirektion Lübeck habe man Jan A. im Bereich eines mehrstöckigen Hauses auf der Insel Fehmarn tot aufgefunden. 

Vermisstensuche findet trauriges Ende: Obduktion soll Klarheit bringen

Um die Umstände zu klären, unter denen der junge Mann zu Tode gekommen ist, hat die Staatsanwaltschaft Lübeck die Obduktion beantragt.

Das könnte Sie auch interessieren: 19-Jährige in der Weser ertränkt! Wird der Mord jetzt aufgeklärt?

Der Leichnam wurde in die Gerichtsmedizin nach Lübeck gebracht. Die Todesermittlungen führen die Lübecker Staatsanwaltschaft und die Kriminalpolizeistelle (KPSt) Oldenburg in Holstein.

Die Angehörigen wurden benachrichtigt. Ein Seelsorger leistet Beistand. (mp) 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp