• Foto: RUEGA

Ungewöhnlicher Fund bei Hamburg: Geldbörse gefunden – darin Marihuana

Elmshorn –

Diesen Vorfall hätte der Verlierer wohl gerne vermieden. Am Mittwochmittag erschien ein 18-Jähriger bei der Polizei in Elmshorn. Er hatte eine Geldbörse gefunden und wolle diese nun als Fundstück abgeben. Als die Polizisten das Portemonaie begutachteten, machten sie eine Entdeckung.

Wie die Polizei mitteilte, erschien gegen 12.45 Uhr ein junger Mann auf dem Polizeirevier in Elmshorn. Er hatte in der Straße Papenhöhe eine Geldbörse gefunden und wollte die pflichtbewußt abgeben.

Die Beamten öffneten die Geldbörse um zu schauen ob sich darin vieleicht Hinweise auf den Eigentümer befinden. Dann machten sie plötzlich große Augen. Neben Ausweispapieren lag darin auch eine kleine Tüte mit Cannabis.

Nun erwartet dem Besitzer (23), dessen Personalien ja feststehen, ein Strafverfahren wegen Drogenbesitz.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp