x
x
x
  • Foto: picture alliance/dpa

Unfallflucht im Norden: Autofahrer fährt Biker an und flüchtet

Reppenstedt –

Die Polizei fahndet nach einen gewissenlosen Autofahrer. Dieser hatte in Reppenstedt (Kreis Lüneburg) am Dienstagnachmittag einen Fahrradfahrer angefahren und verletzt. Danach flüchtete der Fahrer des Wagens.

Wie die Polizei mitteilt, ereignete sich der Unfall gegen 16.20 Uhr auf einem Fuß- und Radweg zwischen Kichgellersen und Reppenstedt. Dort war ein 17-Jähriger mit seinem Fahrrad unterwegs. Plötzlich kam aus einem Feldweg von Links ein dunkler SUV und erfasste den Biker.

Unfallflucht in Reppenstedt: Polizei sucht Zeugen

Der Jugendliche stürzte in Folge und verletzte sich leicht. Zudem wurde sein Fahrrad beschädigt. Der SUV-Fahrer fuhr in unbekannte Richtung davon. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise an Telefon 04131/244480.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp