• Die Fahrerin wurde bei dem Unfall verletzt.
  • Foto: JOTO

Unfall nach Schneeverwehungen im Norden: Autofahrerin kracht gegen Baum

Trelder Berg –

Schwerer Unfall auf der Bundesstraße 3 mit einer Verletzen: Auf Höhe der Ortschaft Trelder Berg (Landkreis Harburg) war eine Autofahrerin am Samstagmittag wegen einer Schneeverwehung ins Schleudern geraten und dann gegen einen Baum gefahren.

Laut Polizeiangaben war die Frau mit einem Kleinwagen auf der durch Schneeverwehungen bedeckten Bundesstraße unterwegs. In einer dieser Verwehungen hätte die Frau dann gegen 13 Uhr die Kontrolle über ihren Wagen verloren.

Schneeverwehung im Norden – Auto kracht gegen Baum

Der Wagen kam zunächst ins Schleudern und krachte dann seitlich gegen einen Baum. Die Rettungssanitäter versorgten das Unfallopfer und transportierten es dann mit leichten Verletzungen in eine Klinik. Am Fahrzeug entstand ein Totalschaden.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp