• Foto: Danfoto

Unfall im Norden : „Tönnies“-Laster gerät in Graben – A7 voll gesperrt

Lottorf –

Schwerer Unfall im Kreis Schleswig-Flensburg: Am Montagmorgen ist ein Laster auf der A7 bei Lottorf von der rechten Spur abgekommen und in einem Graben stehengeblieben. Die Autobahn wurde voll gesperrt.

Bei dem Unfall soll der „Tönnies“-Lkw, der wohl Fleisch transportierte, noch einen Baum umgefahren haben, wie Sandra Otte, Flensburger Polizeisprecherin, auf MOPO-Nachfrage sagte. „Die Freiwillige Feuerwehr musste ihn fällen.“

Flensburg: „Tönnies“-Laster gerät in Graben – A7 voll gesperrt

Um kurz nach 6 Uhr wurde die A7 in Richtung Flensburg für die Lkw-Bergung voll gesperrt. Der Verkehr wurde bei Owschlag abgeleitet, es entstand ein größerer Stau. Der Laster-Fahrer blieb laut Polizei unverletzt. Der genaue Hergang des Unfalls sei noch unklar. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp