x
x
x
  • Ein Mann ist im Kreis Bad Segeberg in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag mit seinem Auto gegen einen Baum geprallt.
  • Foto: Florian Sprenger/Westküsten-News

Unfall im Norden: Auto rast gegen Baum – Fahrer eingeklemmt

Bad Segeberg –

Am frühen Donnerstagmorgen kam es in Armstedt im Kreis Segeberg zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 39-Jähriger ist aus bislang ungeklärten Gründen von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum geprallt. 

Die Wucht des Aufpralls war so hoch, dass der Fahrer in seinem Auto eingeklemmt und schwer verletzt wurde. Ein vorbeifahrender Autofahrer meldete den Unfall der Polizei. 

Verkehrsunfall im Norden: Mann im Auto eingeklemmt

Der eingeklemmte Mann wurde schließlich von der Feuerwehr befreit und ins Krankenhaus gebracht. Eine Blutprobe hat ergeben, dass der 39-Jährige leicht alkoholisiert war – der Promillewert betrug 0,55.

Das könnte Sie auch interessieren: Bei Hamburg: Mann kommt mit Auto von Straße ab und fährt gegen Baum – tot

Die Polizei in Bad Bramstedt hat Ermittlungen eingeleitet und den Führerschein des Mannes beschlagnahmt. Der entstandene Schaden beträgt rund 10.000 Euro.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp