x
x
x
Unfall auf Autobahn nahe Hamburg - – zwei Personen schwer verletzt
  • Ein Notarzt versorgte die Insassen. Beide kamen schwer verletzt in eine Klinik.
  • Foto: WestküstenNews

Unfall im Hagelschauer auf A23 nahe Hamburg – zwei Verletzte

Ein schwerer Unfall auf der A23 bei Schafstedt (Kreis Dithmarschen) führte am Mittwochmittag zu einem Großeinsatz des Rettungsdienstes. Der Fahrer eines Transporters hatte im Hagelschauer die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren und sich überschlagen. Zwei Personen wurden dabei verletzt.

Laut Polizei geschah der Unfall gegen 13.10 Uhr zwischen den Anschlussstellen Albersdorf und Schafstedt. Ein mit zwei Personen besetzter Transporter war in einen Hagelschauer geraten und soll dennoch mit unverminderter Geschwindigkeit weitergefahren sein. Schließlich habe der Fahrer die Kontrolle über den Lieferwagen verloren.

A23: Transporter überschlägt sich

Das Fahrzeug kam ins Schleudern, überschlug sich und kam im Grünstreifen zum Stehen. Die Insassen, zwei Männer, wurden bei dem Crash zum Teil schwer verletzt. Beide wurden vom Notarzt versorgt und kamen in eine Klinik. Die Autobahn wurde in Richtung Hamburg voll gesperrt. Die Polizei hat die weiteren Ermittlungen aufgenommen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp