• Das Auto hatte sich regelrecht um den Baum gewickelt. Der Fahrer starb.
  • Foto: WestküstenNews

Unfall bei Hamburg: Auto fährt gegen Baum – Fahrer stirbt

Kaltenkirchen –

Schrecklicher Unfall vor den Toren Hamburgs: Bei Kaltenkirchen ist am frühen Mittwochmorgen ein Auto von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Baum gekracht. Die alarmierte Feuerwehr musste das Unfallopfer aus dem Wrack schneiden. Für den Mann kam jede Hilfe zu spät.

Gegen 3.55 Uhr war ein 31-jähriger Mann mit seinem Toyota auf der Kreisstraße zwischen Kisdorf und Kaltenkirchen unterwegs. Aus ungeklärter Ursache brach das Fahrzeug plötzlich aus und krachte nahezu ungebremst gegen einen Baum.

Bei Hamburg: Auto kracht gegen Baum – Fahrer stirbt

Die alarmierten Retter hatten nach ihrer Ankunft am Unfallort Mühe, den Fahrer aus dem Blechkneuel zu befreien. Mit Rettungsschere und Spreitzer schafften sie es schließlich, den Fahrer aus dem Wrack zu schneiden. Doch für ihn kam jede Hilfe zu spät.

Das könnte Sie auch interessieren:Nach Unfall in Hamburg. War es ein versuchtes Tötungsdelikt ?

Die Kaltenkirchener Straße wurde für die Dauer der Rettungsarbeiten und der Unfallaufnahme voll gesperrt. Ein Dekra-Sachverständiger wurde hinzugezogen, um den Unfall rekonstruieren zu können. Das Auto wurde beschlagnahmt. Es soll auf technische Mängel untersucht werden.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp