x
x
x
  • Foto: Danfoto

Unfall auf gerader Strecke: Auto überschlägt sich – Fahrer schwer verletzt

Jahrsdorf –

Ein Verkehrsunfall  auf der Bundestraße 77 bei Jahrsdorf (Landkreis Rendsburg-Eckernförde) forderte am Donnerstagmorgen einen Schwerverletzten. Die Landstraße wurde voll gesperrt.

Ersten Informationen zufolge war der Wagen gegen 9 Uhr auf gerader Straße aus noch nicht geklärter Ursache ausgebrochen und hatte sich überschlagen. Danach landete es in einem Straßengraben. Alarmierte Rettungskräfte befreiten den Fahrer aus dem Wrack. Danach kam er mit schweren Verletzungen in eine Klinik.

Das könnte Sie auch interessieren: Auto komplett zerstört, Fahrer hat riesiges Glück

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen. Die Bundesstraße 77 wurde für die Dauer der Rettungsarbeiten voll gesperrt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp