• Foto: TNN

Unfall auf der A1: Frau wird aus BMW geschleudert und schwer verletzt

Bargteheide / Bad Oldesloe –

Der BMW fuhr über einige Reifenteile – plötzlich überschlug er sich: Bei einem dramatischen Unfall am Freitagmittag wurde eine Frau aus dem Wagen geschleudert und schwer verletzt.

Bei einem Verkehrsunfall auf der A1 zwischen Bargteheide und Bad Oldesloe sind am Freitagmittag vier Personen zum Teil schwer verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein BMW, besetzt mit vier Personen, über auf der Fahrbahn liegende Reifenteile gefahren.

Rettungshubschrauber im Einsatz

Der Wagen geriet ins Schleudern, überschlug sich und blieb auf einem Acker liegen. Eine Insassin wurde dabei aus dem Fahrzeug geschleudert und schwer verletzt. Ein Notarzt wurde mit einem Rettungshubschrauber zur Einsatzstelle geflogen. Alle vier Insassen wurden von Rettungskräften vor Ort erstversorgt und in ein Krankenhaus gefahren. Auf der A1 in Richtung Bad Oldesloe entstand durch die Absperrmaßnahmen der Polizei ein kilometerlanger Stau. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp