x
x
x
  • Foto: Autobahnpolizei Ahlhorn

Unfall auf der A1: Fliegender Pfau kracht gegen Auto

Lohne –

Tierischer Unfall auf der A1: Am Samstag ist ein fliegender Pfau im Bereich Lohne (Landkreis Vechta) auf ein Auto geprallt. Die drei Insassen blieben unverletzt. 

Wie die Autobahnpolizei mitteilte, stieß der Pfau zwischen der Anschlussstelle Lohne/Dinklage und dem Parkplatz Bakumer Wiesen mit dem Pkw zusammen. Nach dem Unfall war die Windschutzscheibe auf der Beifahrerseite geborsten und eingedrückt. Der 63-jährige Fahrer, seine 58 Jahre alte Ehefrau und der 26-jährige Sohn blieben unverletzt. Das Tier verendete aber auf der Fahrbahn.

Das könnte Sie auch interessieren: Auto überschlägt sich auf der A7 – Vollsperrung

Am Wagen der Familie entstand nach ersten Schätzungen ein Schaden von 10.000 Euro. Er musste abgeschleppt werden. (dpa/lmr)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp