x
x
x
  • Foto: imago images/Panthermedia

Um sich aufzuwärmen: Mann macht Feuer in Wohnung – Kleinkind muss in Klinik

Husum –

Am Dienstagabend kam es in der Wasserreihe in Husum gegen 19.45 Uhr zu einem Feuerwehr- und Polizeieinsatz. Ein 28-Jähriger soll ein Feuer in seiner Wohnung gelegt haben. 

Nach ersten Erkenntnissen hatte der Bewohner des Mehrfamilienhauses in seiner Wohnung das offene Feuer entfacht, um sich aufzuwärmen. Das Gebäude musste durch die Feuerwehr evakuiert werden.

Nach Brand in Husum: Kind muss vorsorglich ins Krankenhaus

Neben dem 28-Jährigen, der zur Behandlung in einem Krankenhaus gebracht wurde, mussten auch vier Personen, darunter ein Kleinkind, vorsorglich in ein Krankenhaus eingeliefert werden.

Das könnte Sie auch interessieren: Einsatz in Hamburg Adventskranz setzt Küche in Brand – ein Verletzter

Der durch das Feuer entstandene Sachschaden liegt im dreistelligen Bereich. Die Kriminalpolizei Husum hat die Ermittlungen aufgenommen. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp