• Foto: Thomas Nyfeler

Transporter prallt an Baum: Feuerwehr befreit zwei Männer: beide schwer verletzt

Neumünster –

Schwerer Verkehrsunfall am Freitagnachmittag zwischen Neumünster Einfeld und Großharrie: Ein Renault Lieferwagen kam von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Um die beiden Insassen aus dem Wrack retten zu können, musste die Feuerwehr zunächst den Baum absägen.

Die beiden Männer in dem Unglückswagen wurden schwer verletzt, der Fahrer musste mit Schere und Spreizer aus dem Auto geschnitten werden. Beide Insassen wurden ins Krankenhaus gebracht.

Vor Ort waren die Berufsfeuerwehr Neumünster, zwei Rettungswagen und ein Notarzt. Ob der Renault von alleine von der Straße abkam oder ob er einem entgegenkommenden BMW auswich, muss nun ermittelt werden. Der Großharrierweg war für die Zeit der Bergung voll gesperrt. (mp)

 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp