x
x
x
Symbolbild
  • Symbolbild
  • Foto: RUEGA

Tragödie in der Silvesternacht: Hausbrand bei Cuxhaven – Feuerwehr macht grausigen Fund

Geestland –

Tragödie in der Silvesternacht: Bei einem Brand zweier Häuser in Geestland (Landkreis Cuxhaven) hat die Feuerwehr eine Leiche gefunden.

Während sich die meisten Bewohner mit Hilfe von Nachbarn retten konnten, blieb ein Mann vermisst. Vermutlich handelte es sich bei der Leiche um den Vermissten, wie die Polizei an Neujahr mitteilte.

Cuxhaven: Ein Toter bei Häuserbrand – Brandursache unbekannt

Das Feuer war gegen 3 Uhr in einem Einfamilienhaus ausgebrochen und hatte sich auf das zweite Haus ausgeweitet. Die Löscharbeiten dauerten mehrere Stunden an. Zur Brandursache konnten die Einsatzkräfte noch keine Angaben machen. (dpa/mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp