• Foto: picture alliance / Wolfram Stein

Total betrunken: Frau (38) tritt Polizeibeamten in den Bauch

Lüneburg –

Am Wochenende ist eine betrunkene Frau in Lüneburg von der Polizei in Gewahrsam genommen worden – sie soll gegenüber einem der Beamten gewalttätig gewesen sein. Die Frau ist den Beamten laut Angaben bereits bekannt.

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, war die 38-Jährige so stark alkoholisiert, dass ihre Mitbewohner zunächst einen Rettungswagen an die Spangenbergstraße riefen. Gegenüber den Einsatzkräften soll die Frau so aggressiv gewesen sein, dass sie Polizei anrücken musste.

Lüneburg: Total betrunken – Frau tritt Polizist in den Bauch  

Auf der Fahrt zur Dienststelle soll sie einem der Beamten zweimal in den Bauch getreten haben. Auf der Wache wurde eine Blutprobe durchgeführt und die aggressive Frau anschließend zur Ausnüchterung in Gewahrsam gebracht. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp