x
x
x
  • Foto: picture alliance / Daniel Bockwo

Tödlicher Unfall: Mann fährt gegen Baum – Beifahrerin stirbt

Ottenstein –

In Greifswald hat es in der Nacht zu Montag einen schweren Autounfall gegeben. Dabei ist eine Frau ums Leben gekommen. 

Der 26 Jahre alte Fahrer des Wagens war zuvor von der Fahrbahn abgekommen, wie die Polizei Neubrandenburg am frühen Montagmorgen mitteilte.

Unfall mit Todesfolge: Beifahrerin stirbt nach Crash mit Auto am Baum

Dabei stieß er gegen einen Baum, der am Straßenrand stand. Für die Beifahrerin des Wagens kam jede Hilfe zu spät: Die Frau verstarb noch an der Unfallstelle.

Das könnte Sie auch interessieren: Bei Hamburg: Er hatte keinen Führerschein mehr: Crash-Tod am Baum

Der Fahrer erlitt schwere Verletzungen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Warum der Mann von der Fahrbahn abkam war laut Angaben des Polizeisprechers zunächst unklar. Die Ermittlungen dauern an. (dpa/mhö)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp