• Foto: JOTO

Tödlicher Unfall im Norden: 20-Jähriger verliert Kontrolle über Auto und stirbt

Tarmstedt –

Schrecklicher Unfall im NOrden: Ein 20-jähriger Autofahrer ist am Sonntagabend gegen 21 Uhr mit seinem Fahrzeug in ein Maisfeld nahe Tarmstedt (Landkreis Rotenburg) gekracht. Die alarmierten Rettungskräfte konnten nichts mehr für den Fahrer tun – er verstarb noch an der Unfallstelle. 

Nach ersten Angaben eines Reporters vor Ort soll der junge Fahrer auf der Bremer Landstraße die Kontrolle über seinen  Kleinwagen verloren haben. Offenbar kam er erst links und dann rechts von der Fahrbahn ab. Daraufhin schleuderte der Wagen durch einen angrenzenden Graben in ein Maisfeld. 

Unfall bei Hamburg: Fahrer (20) verstirbt noch am Unfallort

Anwohner, die den lauten Knall des Aufpralls hörten, riefen nach ersten Angaben die Rettungskräfte. Doch jede Hilfe kam für den 20-jährigen zu spät. Trotz sofortiger Rettungsmaßnahmen erlag der Fahrer noch am Unfallort seinen Verletzungen. 

Das könnte Sie auch interessieren: Motorrad kracht gegen Trecker – Fahrer stirbt

Die Bremer Landstraße war durch die Unfallaufnahme mehrere Stunden gesperrt. Der genaue Hergang des Unfalls ist noch unklar. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (maw)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp