• Foto: Polizei Stade

Tödlicher Unfall bei Hamburg: Auto schleudert gegen Baum – Fahrerin stirbt

Stade –

Furchtbarer Unfall im Landkreis Stade: Ein Auto schleuderte in der Nacht zu Samstag gegen einen Baum. Rettungsdienst und Feuerwehr rückten mit einem Großaufgebot an. Doch für die Autofahrerin kam jede Hilfe zu spät.

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Unfall gegen 0.15 Uhr auf der Kreisstraße 48 zwischen Bargstedt und Brest. Hier war die 41-Jährige mit ihrem Skoda unterwegs. Laut Polizei soll sie in einer leichten Linkskurve die Kontrolle über ihren Wagen verloren haben.

Landkreis Stade: Autofahrerin stirbt bei Verkehrsunfall

Das Auto sei etwa 40 Meter über die Straße geschleudert und dann gegen einen Baum geknallt. Vorbeikommende Autofahrer meldeten den Unfall über Notruf. Obwohl Sanitäter und Notarzt rasch vor Ort waren, kam für die Frau jede Hilfe zu spät. Feuerwehrmänner mussten den Leichnam aus dem Wrack schneiden.

Das Könnte Sie auch interessieren:Autofahrerin kracht bei Hamburg mit Zug zusammen

Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder die sachdienliche Hinweise dazu geben können, werden gebeten sich unter der Rufnummer (04161) 647115 bei dem Buxtehuder Polizeikommissariat zu melden.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp