• Foto: Westküsten News

Tödlicher Unfall auf Landstraße: Frau (26) schleudert gegen Baum und stirbt

Steinburg –

Ein tödlicher Verkehrsunfall bei Glückstadt beschäftigt seit Donnerstagmittag die Polizei. In der Ortschaft Herzhorn war eine junge Frau aus bislang noch ungeklärter Ursache von der Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Sie erlag noch am Unfallort ihren schweren Verletzungen.

Wie die Polizei bestätigte, ereignete sich der Unfall gegen 12 Uhr in der Straße Lesigfeld. Dort war die 26-Jährige mit ihrem roten Fiat ins Schleudern geraten und gegen einen Baum geprallt. Die Feuerwehr und der Notarzt waren rasch zur Stelle. Doch für das Unfallopfer kam jede Hilfe zu spät.

Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

(rüga)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp