x
x
x
  • Foto: dpa

Tierdiebstahl bei Hamburg: Polizei fahndet nach Ziegen und Schaf-Räuber

Bispingen –

Wer macht denn so etwas? Unbekannte Täter hatten es in Bispingen auf ungewöhnliche Vierbeiner abgesehen. Der Besitzer der Tiere hatte über das Online-Portal der Polizei Vermissten- und Strafanzeige gestellt.

Wie die Polizei mitteilte, ereignete sich der Tierdiebstahl zwischen vergangenen Freitag und Sonnabend. Unbekannte Täter sollen in dieser Zeit in einen kleinen Stall auf einem Weideplatz in der Straße „Trift“ eingedrungen sein und dort ein Kamerunschaf und eine Zwergziege entwendet haben.

Das könnte Sie auch interessieren: Corona in Hamburg! Aktuelle Nachrichten im Newsticker

Der Besitzer der Tiere bemerkte den Diebstahl am Sonnabend gegen 17 Uhr. Zuletzt sei er am Freitag gegen 18 Uhr vor Ort gewesen. Nun sucht die Polizei Zeugen, die etwas Verdächtiges beobachtet haben. (ruga)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp