x
x
x
  • Foto: imago images/Geisser

Streit eskaliert: Zu wenig Fleisch: Mann wirft Döner-Box Richtung Imbiss

Bremen –

Weil angeblich zu wenig Fleisch in seiner Döner-Box war, ist ein 49-Jähriger am Mittwochabend am Bremer Hauptbahnhof durchgedreht und hat das Essen in den Imbiss geworfen.

Zuvor soll der Betreiber (54) dem Mann noch angeboten haben, etwas mehr Fleisch nachzulegen. „Stattdessen eskalierte der Streit“, so ein Bundespolizei-Sprecher. Der Döner-Drehspieß, der von der Packung getroffen wurde, sei wegen einer möglichen Kontamination ungenießbar geworden und musste „vernichtet“ werden.

Mann wirft Döner-Box Richtung Imbiss – Bundespolizei greift ein

Weil sich der 49-Jährige nach seinem Ausraster offenbar entfernen wollte, hielt der Betreiber ihn zusammen mit seinen Mitarbeitern bis zum Eintreffen der Bundespolizei fest. „Gegen ihn wird nun wegen des Verdachts der Beleidigung und Sachbeschädigung ermittelt“, so der Sprecher weiter. Hinweise nehmen die Beamten unter Tel. (0421) 16299 777 an. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp