x
x
x
  • Foto: dpa

Sieben Personen involviert: Grillabend geht schief: Zwei Personen im Krankenhaus

Timmendorfer Strand –

Eine siebenköpfige Familie in Timmendorfer Strand hatte am Freitag auf Grund des einsetzenden Regens den Grillabend samt Grill ins Haus verlegt. Zwei Familienmitglieder erlitten eine Kohlenstoffmonoxidvergiftung.

Am Freitagabend wurde die Feuerwehr zu einem Einsatz in Timmendorfer Strand gerufen. Eine Familie wollte im Garten einen Grillabend verbringen. Als zu regnen begann, verlegten sie das Essen ins Haus. Den Grill nahmen sie ebenfalls mit rein, so ein Sprecher.

Den Grill nahmen sie mit ins Haus

Das ging schief. Zwei Familienmitglieder erlitten auf Grund der starken Rauchentwicklung im Haus eine Kohlenstoffmonoxidvergiftung und mussten ins Krankenhaus gebracht werden.

Das könnte Sie auch interessieren:
Wegen Corona – Einbrüche in Hotels nehmen zu

In Zeiten von Kontaktsperren mag ein Grillabend mit sieben Personen zunächst fraglich klingen, in diesem Fall hätte es sich aber um eine siebenköpfige Familie aus dem gleichen Haushalt gehandelt. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp