98f2c424236fd73b1293a4168fecae88_michelle-m-16-wurde-seit-tagen-vermisst-nun-ist-sie-wieder-aufgetaucht
  • Foto: Regionalleitstelle Nord

Sie wurde seit einigen Tagen vermisst: Michelle (16) aus Föhr ist wieder da

Leck/Flensburg –

Entwarnung im Fall der vermissten Michelle M. aus Wyk auf Föhr: Es gibt Kontakt zu dem Mädchen und es geht ihr gut. Das 16-jährige Mädchen wurde seit einigen Tagen vermisst. 

Nachdem sie Verwandte in der Gegend um Leck/Flensburg besucht hatte, verschwand sie. Seit vergangenem Donnerstag war sie auch nicht mehr über das Handy erreichbar. 

Nach Öffentlichkeitsfahndung: Michelle M. ist wieder da

Ihr Vater erstattete eine Vermisstenanzeige, die Polizei suchte nach dem jungen Mädchen mit einer Öffentlichkeitsfahndung. 

Doch ihre Familie kann nun aufatmen, wie die Polizei am Sonntagabend mitteilte, bestehe inzwischen Kontakt zu Michelle. Es gehe ihr gut. Weitere Informationen wurden zu dem Fall nicht öffentlich gemacht. (alp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp