x
x
x
  • Foto: picture alliance/dpa

Seine Freundin rief die Polizei, aber … : Mann (24) tot in seiner Wohnung aufgefunden

Bremen –

Am Freitagabend wurde ein 24-Jähriger von seiner Freundin leblos in seiner Wohnung in Bremen-Huchting aufgefunden. Sein Körper war übersät mit Verletzungen. Die Polizei nahm die Lebensgefährtin noch an Ort und Stelle fest.

Die Bremer Polizei wurde gegen 17.45 Uhr in eine Wohnung in Bremen-Huchting gerufen. Eine 19-Jährige rief die Polizei, weil sie angeblich den leblosen Körper ihres 24-jährigen Lebensgefährten in seiner Wohnung gefunden hatte. Die Einsatzkräfte konnten nur noch den Tod des Mannes feststellten.

Das könnte sie auch interessieren: SH trennt sich nach Großstörung von Telefon-Gigant

Die Ermittler gehen derzeit von einer Beziehungstat aus, woraufhin die 19-Jährige noch vor Ort von der Mordkommission festgenommen wurde. Bis die Ermittlungen abgeschlossen sind, erteilte das Amtsgericht Bremen einen Untersuchungshaftbefehl gegen die junge Frau. (mdo)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp