x
x
x
  • Foto: picture alliance / ZB

Schwerer Verkehrsunfall bei Hamburg: Wagen überschlägt sich – Mann schwer verletzt

Lentföhrden (Kreis Segeberg) –

In Lentföhrden ist es am Dienstag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Das Auto des 34-Jährigen Fahrers überschlug sich und kam von der Fahrbahn ab. Er liegt mit schweren Verletzungen im Krankenhaus.  

Am Dienstag verlor ein 34-Jähriger die Kontrolle über seinen Wagen, als er auf der Kieler Straße Richtung Bad Bramstedt im Kreis Segeberg unterwegs war.

Nach Unfall: Autofahrer landet im Straßengraben

Die wetterbedingt nasse Fahrbahn wurde ihm zum Verhängnis – der Wagen überschlug sich und landete im Straßengraben. Die Rettungskräfte lieferten den Mann mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus ein. (mdo)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp