x
x
x
  • Foto: picture alliance/dpa

Schwerer Unfall: Zeugen gesucht: Rentner (81) fährt Schülerin (13) an

Bad Segeberg –

Am vergangenen Montag kam es gegen 17.30 Uhr auf der Ricklinger Straße, kurz vor dem Ortseingang Trappenkamp, zu einem Verkehrsunfall zwischen einer Fußgängerin und einem Opel Vectra.

Nach derzeitigem Ermittlungsstand hatte ein 13-jähriges Mädchen aus Trappenkamp in Höhe des dortigen Betonwerks zu Fuß die Straße überquert, als das aus Richtung Autobahn kommende Fahrzeug sie erfasste.

Bad Segeberg: 13-Jährige mit schweren Verletzungen im Krankenhaus

Die 13-Jährige wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert. Der 81-jährige Fahrzeugführer aus Neumünster blieb unverletzt. Die Polizei führte vor Ort eine Unfallaufnahme durch und versucht nun, das Geschehen zu rekonstruieren.

Das könnte Sie auch interessieren: Sexueller Übergriff – Schüler (14) angegriffen

Hierfür suchen die Beamten nach Zeugen, die den Unfallhergang beobachtet haben. Diese werden gebeten, sich mit der Polizeistation Trappenkamp unter der Rufnummer 04323-805270 in Verbindung zu setzen. (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp